Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Betr. Sektion IV Moderation
Bei allem Respekt vor den Leistungen von Herrn Prof. Kriz: Diese Moderation war unterirdisch!! Es war nämlich keine! Jeder Student oder Ausbildungsteilnehmer wäre für so ein Verhalten zu Recht deutlich kritisiert worden.
Ansonsten ganz herzlichen Dank für diesen intensiven undinformativen Kongress.
Herzlichen Gruß,
Wolfgang Wulff