Programmaenderung

    Name, Vorname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Programmauswahl

    Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2016
    Uhrzeit: 14:30 - 16:45 Uhr

    Ich möchte an der Sektion I: "Von der Gefahr der Gewissheit zur Kühnheit des Zweifelns" und nicht an dem von mir gewählten Workshop teilnehmenIch möchte weiterhin an dem von mir gewählten Workshop und nicht an der der Sektion I: "Von der Gefahr der Gewissheit zur Kühnheit des Zweifelns" teilnehmen

    Anmeldung zu den Sektionen

    Ich bin bereits für die Teilnahme an Sektion V oder Sektion VI angemeldetIch bin für die Teilnahme an Sektion VII: "Ambivalenz: Eine theoretische Perspektive auf das Zweifeln" angemeldet und möchte nun zu folgender Sektion wechseln

    1. Präferenz:

    2. Präferenz:

    Rahmenprogramm

    Ich interessiere mich für Abendprogramm mit dem KlangForum Heidelberg am Freitag, den 14. Oktober und plane, daran teilzunehmen

    JaNeinNoch keine Angabe