Referentenabfrage

    Name, Vorname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Mein Beitrag

    Ich leite einen WorkshopIch übernehme den Chair einer SektionIch halte einen Vortrag im Rahmen einer Sektion

    Workshop - Material und Technik

    Ich habe keine Präferenzen bezüglich einer maximalen TeilnehmerzahlIch habe konkrete Vorstellungen bezüglich einer maximalen Teilnehmerzahl

    In meinem Workshop sollten nicht mehr als diese Anzahl an Personen teilnehmen

    Für die Durchführung meines Workshops benötige ich
    BeamerLeinwandMikrofonHeadsetLautsprecherFlipchartMetaplanwandModeratorenkoffer

    Für die Durchführung meines Workshops benötige ich diese Anzahl an Flipcharts

    Für die Durchführung meines Workshops benötige ich diese Anzahl an Metaplanwänden

    Ich wünsche für meinen Workshop folgende Bestuhlung
    ReiheStuhlkreis

    Sonstiges

    Sektionsbeitrag - Material und Technik

    Für meinen Sektionsbeitrages benötige ich
    MikrofonHeadsetBeamerLeinwandLautsprecher

    Sonstiges

    Präsentationstechnik für Workshops und Sektionsbeiträge

    Ich benötige Technik für meinen
    WorkshopSektionsbeitrag

    Powerpoint-Präsentation
    Ich werde keine ppt-Präsentation zeigenIch werde eine ppt-Präsentation zeigen & bringe die Folien auf meinem eigenen PC mitIch werde eine ppt-Präsentation zeigen & bringe die Folien (pdf) auf einem USB-Stick mit

    Der PC, den ich für meine ppt-Präsentation mitbringe, läuft mit folgendem Betriebssystem
    WindowsMacOSLinux

    Um meinen PC problemlos an den Beamer anzuschließen, benötige ich ein
    VGA-AnschlusskabelDVI-AnschlusskabelHDMI-Anschlusskabel

    Aufenthalt und Unterkunft in Heidelberg

    Ich werde voraussichtlich am (Datum) um (Uhrzeit) in Heidelberg ankommen

    Ich werde voraussichtlich am (Datum) um (Uhrzeit) in Heidelberg abreisen

    Ich möchte an folgenden Tagen in einem Hotel untergebracht werden
    Mittwoch, 12. Oktober 2016Donnerstag, 13. Oktober 2016Freitag, 14. Oktober 2016keine Hotelübernachtung

    Referentenempfang

    Ich nehme am Referentenempfang am 13. Oktober 2016 um 19.30 Uhr teil
    JaNein

    Ich esse
    FleischVegetarischVegan

    Anmerkungen